Aktuelles

Q-Zeitung Dezember 2020

Download hier

„Flüchtlingshilfe Quirnbach“ mit Integrationspreis 2020 ausgezeichnet

Weiterlesen ...

Wettbewerb "Gemeinsam stark sein"

Unser LEADER-Projekt „Quirnbach inTakt“ hat beim Wettbewerb der bundesdeutschen Vernetzungsstelle der LEADER-Regionen mitgemacht, das Motto war „täglich gut versorgt“.
Weitere Informationen zum Wettbewerb, den Gewinnern und den Projekten

Weiterlesen ...

Telefon: 06383 4864063
Mobil: 0151 59855574
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Projektkoordinatorinnen

Stefanie Gluch   

Examinierte Krankenschwester mit über 30-jähriger Berufserfahrung u.a. auch Erfahrung im ambulanten Hospiz und Palliativberatungsdienst. Weiterbildungen in den Bereichen Palliativ Care, Kommunikation in gemeindenaher Gesundheitsversorgung und Schmerztherapie.



Conny Urschel

Examinierte Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung im ambulanten und stationären Pflegebereich. Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, Praxisanleiterin für Gesundheitsfach-berufe. Fortbildungen im Bereich Qualitätsmanagement.